Montag, 15. April 2013

Hello,Spring!

Halli hallo meine Lieben!
Na, ist bei euch auch so mega gutes Wetter? Bei uns(mir) hat es jedenfalls 20-25°C, Perfekt um endlich wieder draußen zu sein! Parkbesuche, Eisessen, herrlich am besten mit den allerbesten.Ich weiß , ich weiß ich habe jetzt schon wieder eine Woche lang nichts von mir hören lasse,tut mir wirklich leid, ich schwöre jetzt blogge ich regelmäßiger!Ich Liebe den Frühling einfach, nicht nur die Tatsache dass ich in 5 Tagen Geburtstag habe macht mich glücklich , sonder auch die Tatsache dass es wie vorhin schon gesagt endlich wieder sooo wunderschön warm ist. Ich habe schon soviele Pläne,und natürlich gibt es auch viele Fotos demnächst! Ich wollte eigentlich mit diesem Post ein kleines Lebenszeichen von mir geben und lass euch auch jetzt mit ein Paar bildern die vor kurzem enstanden sind.
xoxo,Joy.








1 Kommentar: