About.

Heyho ihr lieben :D
Erstmal , Willkommen auf meinem Blog ! ♥
Ich bin Joy , 13 Jahre alt und wohne in Bayern.Ich bin 1,75 m groß was ich persönlich viel zu groß finde...
Ich liebe es Fotos zu machen aber fotografiere zur zeit leider nur mit der Canon Powershot A2200 , aber hoffentlich bald mit der Canon EOS 550d. :)
In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotographie &Lifestyle , aber manchmal blogge ich auch einfach nur  meine gedenken oder was auch immer :).Ich höre unglaublich gerne Daughter , Leftboy, Claire,the kooks usw. aber auch mega gerne Ymcmb. Mit dem bloggen angefangen habe ich seit September 2012 und darauf bekommmen in ich weil ich selber total gerne Blogs lese und eine Freundin von mir selber einen hat,und dann hab ich mir gedacht probiere ich es auchmal aus.Hobbys von mir neben dem Bloggen sind Musik hören , mich mit meinen Freunden treffen & tanzen, Aber ich liebe es auch an Tagen an denen man einfach richtig schön faul ist und nichts macht Filme anzuschauen, besonders Thor oder Sex&the city.
Naja , das wars erstmal von mir.
Ich hoffe mein Blog gefällt euch :D
Wenn ihr wollt werdet mitglied von ihm ♥



  

 Getaggt von der lieben Miri :)
11 Dinge über mich :
1.Elefanten , Lamas & Katzen sind meine Lieblingstiere#♥
2. Ich hasse meinen Namen
3.Türkis ,Gold, Schwarz & Grau sind meine Lieblingsfarben#
4. Ich liebe liebe liebe mein Freunde.
5.Ich bin  1,75m groß :oo.
6.Ich will eine Canon EOS 550d#
7.Ich will später mal viel verreisen , besonders nach London , Paris & Rio de Janiero♥
8. Ich hasse Sushi  & Sauce Hollondaise. # ihhh
9.Pizza ist mein Lieblingsgericht#
10.ich schaue total gerne serien wie HIMYM , scrubs & King of Queens aber auch Supernatural , TPOBA , und Law & Order#♥
11. Mein Lieblingssfilm aus meiner Kindheit ist König der Löwen#


Meine Antworten :
 1. In welcher Jahreszeit hast du Geburtstag? Im Frühling :)
2. Was würdest du niemals machen? Beim DschungelCamp mitmachen # Bäääh 
3.  Magst du One Direction? Ihre Musik jetzt nicht so aber ihre Charakter eigentlich schon.
4. Was ist dein lieblings Essen? Pizaaaaaaa und Pommes
5. Was ist für dich ein Fashion No-Go? Zu viel Pelz und zu viel Bling-Bling.
6. Was war der letzte Film den du im Kino geschaut hast? Der Schlussmacher :).
7. Warst du schon mal auf einem anderen Kontinent? Ja , in Afrika ♥.
8. Was sagst du ständig? Oh man , Fuck , Yay & soweiter.

9. Wer ist dein lieblings Schauspieler/in? Chris Hemsworth,Will Smith,Jared Padalecki , Jensen Ackles,Ellen Page,Jesse Eisenberg , Micheal Cera,Mila Kunis , Tom Hiddelston , Martin Lawrence ...& noch ein paar :D.
10. Was war das teuerste was du dir je gekauft hast? Meine Vans #
11. Nenne ein Wort, dass dich beschreibt! Mibufiziert #




 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen