Donnerstag, 4. April 2013

Summer Throwback

Hallo , meine Lieben!
Ich hab mir gedacht , dass ich heute mal einen Summerthrowback post mache. Ich vermiss den Sommer total. Mit Freunden in Parks chillen , Eis essen , Sonne genießen , schwimmen , grillen , herrlich ! Ich hab auch schon so viele Pläne für diesen Sommer , zum beispiel haben wir uns gedacht auf Luftmatrazen ein Wasserpicknick zu machen , oder sowas , aber das funktioniert sowieso nicht haha. Naja , jedenfalls kann ichs kaum abwarten , wieder nur mit T-shirts , shorts , und Vans rauszugehen , und nicht wegen blödem Mistwetter eingeschränkt zu sein irgendwas zu tun. Ich freu mich auch schon richtig mit meine Freunden zu unserem Lieblingsee zu fahren und da zu chillen, oh man ich krieg schon total die Sommerstimmung wenn ich dran denke , dass es 30°C hat und man sich ohne zu zögern ins eisklate Seewasser stürzen würde, haha.
Jedefalls , zeig ich euch jetzt ein paar Fotos die letzten Sommer entstanden sind. Ich hoffe sie gefallen euch!
xoxo, Joy ♥








2 Kommentare:

  1. schöner blog!
    hast du lust bei miener blogvorstellung mitzumachen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html

    xx

    AntwortenLöschen