Sonntag, 21. April 2013

14. Birthday

Hallo ihr Lieben!
Yay, heute ist mein Geburtstag,wohoo.
Ich liebe Geburtstage einfach , aber wer tut das schon nicht haha.Jedenfalls gab es erstmal ein schönes Geburtstagsfrühstücknmit Käsekuchen und Geschenken und immer währenddessen dieselbe Happy-Birthday CD laufen. Haha aber hey "nostalgie".
Es war total schön weil meine Schwester die eigentlich in Österreich wohnt auch gekommen ist, und später kommen auch Betti und Lisa und wir chillen dann ein bisschen bei mir. Am Abend heißt es dann Essen gehen mit der Family, was ich eigentlich nicht für so extrem nötig halte ,aber naja. Jedenfalls wird es glaub  ich noch ein richtig schöner Tag, und mit meinen Geschenken bin ich auch richtig zufreiden. Zum Beispiel ein neues Handy, (ein weißes SamsungGalaxyS3) , yay! Oder Einen Gutschein Für Origrami. Orgigrami ist eine website bei der man max.36 Bilder seinen Instagram Profils auswählen und bestellen kann.Und dann bekommt man die Bilder die man ausgesucht hat als Polaroids! Finde ich persöhnlich einfach super.
Außerdem hab ich noch einen Saturngutschein den man immer brauchen kann, noch einen 30€ gutschein  von meiner Schwester für egal was,dass ich die Canon EOS55d meiner schwester 2 wochen haben darf , und Süßigkeiten, haha.
Nächstes Wochenende gehts dann ab aufs Frühlingsfest mit den Besten.
Euch noch ein Schönes Wochenende!
xoxo, Joy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen