Donnerstag, 21. März 2013

E N G L A N D Part 2 : Broadstairs ♥

Hey , ihr lieben!
Heute gibts noch ein paar bilder von meiner England Klassenfahrt, undzwar welche die entstanden sind als wir in unserer Austauschstadt Broadstairs Lunchtime hatten und ich mit meinen Leuten in ein paar Restaurants gesetzt haben und so :D. Es gab zum Beispiel zwei zuckersüße Candyshops! Der eine hieß "Sweet Yesterdays" und der andere "Usa - Candy "Große Liebe! Oder einen total leckeren Panini Laden , ein Fish and chips Restaurant oder einfach Tesco :D. Tesco war der Supermarkt mit den allerbesten Keksen die ich je in meinem Leben gegessen habe. Ums genau zusagen gab es die " Bei Tesco , mittlerer Gang links unten" haha. Naja ich hoffe euch gefallen die Fotos , bald gibts noch ein paar!
xoxo
Joy












5 Kommentare:

  1. Hallo,
    Lust an meiner Blogvorstellung mit zumachen?
    Muss auch NICHT Leser sein.
    www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com
    Ist in der Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und tolle Bilder! :) Ich will auch mal nach London :( Wir hatten als Klassenfahrt nur Berlin :/ War aber schon so öfters in Berlin und fahre bald im Mai wieder dahin >.< doof :D Mir wäre London lieber gewesen :) Falls du da noch bist wünsch ich dir weiterhin viel spaß :)

    Liebe Grüße♥
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , haha , oh naja vllt. kannst du ja mal in den ferien nach london oder so haha. ♥ xoxo Joy

      Löschen