Donnerstag, 28. März 2013

E N G L A N D Part 3 : Shopping ♥

Hey ihr Lieben ! ♥
Heute komm ich zum ketztn Teil meiner England Fotoreihe :D , also es gibt zwar noch viel mehr Bilder aber die gehören alle nicht wirklich ins Internet ..naja wi auch immer. Jedenfalls als wir in London waren durften wir bei Coventgarden shoppen, aber dass war leider nicht ganz so wie wirs und vorgestellt haben.. ERst sind wir vollkommen verzweifelt durch die Ladenstraßen gelaufen und haben nach Topshop, Primkark und Forever 21 gesucht , aber wir durften nicht in die Oxford street von daher habe ich leider nicht viel gekauft. Aber dann am nächsten Tag als wir bowlen waren , gab es in dem Ort einen Primkark in dem wir dann ausgiebig shoppen konnten , *yaaay* :D.Hier ein paar Bilder dazu. Meine Lieblingsteile sind die Bluse und die Cardigan
xoxo ♥
Joy















6 Kommentare:

  1. Die Schuhe im ersten Bild sind echt der Hammer *-* Ich war letztens übrigens auch gerade in London und war auch in der Oxford Street und Forever 21 war echt genial <3 liebst Lena

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mega toller blog <3 hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    liebe grüße, laura von
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! <3 , Ich folge dir schon , dein Blog ist mega :D!
      xoxo
      Joy

      Löschen