Mittwoch, 20. März 2013

E N G L A N D - Part 1 : London ♥

Hallo meine Weltallerbesten 31 Follower! :3
 Ich bin wieder daa , für alle dies nicht wissen , ich war mit meiner klasse in England. Es war einfach soooo toll. Ich will wieder zurück! Die Leute die Sprache , einfach alles war geil ...Aber ich finds auch schön wieder daheim zu sein. Ich und meine Freundin Lucy waren zusammen in der GAstfamilie Sarreen die total nett war! Zum Glück wir hatten echt Angst dass unsere Gastfamilie echt schlimm ist...Aber naja. Die gastfamilie hatte zwei Töchter , die eine 14 und die andere 11 die waren auch echt cool, und die 14jährige lernt deutsch in der schule und ja das war ziemlich lustig :D . Ohh man es gibt einfach soo viel zu erzählen! Deshalb hab ich mir gedacht teile ich den "EnglandPost" in Parts auf , weil er so viiiiiel zu lang wäre. Ich fang am besten mit dem Anfang an : London ♥. Gleich am Tag nachdem wir angekommen sind , sind wir mit dem Bus eineinhalb stunden nach London. Von dort aus mit einem Schiff über die Themse zur Towerbridge und zum BigBen. In der nähe war natürlich auch das London Eye. Dann haben wir eine Tour vom BigBen zur Westminster Abbey , von dort aus zum Buckingham Palace, dann zur National Gallery und letztendlich nach Coventgarden gemacht , wo wir dann zweieinhalb Stunden shoppen konnten! Leider waren wir ( Lucy,Michi,Obed und Emre) total verwirrt und konnten uns überhaupt nicht zurrecht finden. Wir wollten erst zur Oxford street , aber 1. haben wir den Weg nicht gefunden und 2. durften wir nicht hin ._. Trozdem hatten am ende end viele Primark , Topshop und Forever 21 Tüten. Da war ich echt sauer, aber danach konnten wir an einem anderen Tag zu Primark :D YAY ( dazu kommt auch noch ein Post) das wärs fürs erste , xoxo Joy ♥








4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Nach London möchte ich auch mal unbedingt :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Och ich bin sooo neidisch :D Ich würde alles tun um endlich nach England zu kommen. PS: schöne Bilder!

    Eleanor x

    warriorwarrantlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen