Mittwoch, 6. März 2013

Instagram & Frühingsgefühle ♥

Hallo meine Lieben! :D
Schon 30 Follower wuhuuu danke ihr seid toll :3
Ich freue mich so richtig dass der Frühling angefangen hat . Die Sonne kommt mal wieder raus , einfach toll.
In den nächsten Tagen werde ich mal wieder rausgehen , das Wetter ausnutzen und ein paar Fotos machen denk ich. :DAch ja und ich wollte euch bescheid sagen , dass ich ab Samstag für 6 Tage mit meiner Klasse in England bin. Oh mein Gott , England , dass wird so genial. Danach gibts auf jedenfall einen riesigen Englandfotopost für euch ! Aber für heute habe ich ein paar Instagram Bilder da , ihr könnt mir gerne folgen wenn ihr wollt : @getmeaunicorn
xoxo
Joy.








4 Kommentare:

  1. Dass mit den 30 Lesern freut mich richtig für dich!!!!!!♥ Du hast es auch sowas von verdient...
    Viel Spaß in England, hoffen wir mal da ist auch so schönes Wetter wie hier....

    liebst Miri♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Blog ist schön!

    woher ist das Jack Daniels Shirt? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (: ♥
      Meins ist von einem "NoName-shop" der bei mir Mendis heißt aber ich weiß leider nicht wie so ein Laden in deinerSadt heißt :/
      xoxo
      Joy ♥

      Löschen