Donnerstag, 7. Februar 2013

♥ - Earstudds.

Hey Ho ;D
Heute wollte ich euch mal meine aller aller liebsten Ohrringe persentierön :3 Ich liebe Ohringe aber auch Fake plugs oder Dehnschnecken/ Stäbe. Ich selber trage , wenn überhaupt nur Fake Plugs  oder schnecken weil meine achsoliebe Mutter ja nich will dass ich mich jetzt schon mit sowas entstelle blabla.. :D
Naja jedenfalls liebe ich auch Earcuffs., und hier kommen jetzt einfach ein paar Bilderlies von meinen Lieblingen was Ohrringe beetrifft ^^
Hoffe sie gefallen euch ♥
xoxo
Joy.

 1) Alle auf einem Haufen soo.
 
 2) Infinity Ohrringe ( von Schmuckrausch)

 3) Rosenohrringe

 4) Earcuffs..





27 Kommentare:

  1. Echt coole Earcuffs neuer Header? Sieht voll toll aus! :) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine verückten Ohringen sie sind cool. Ich mag dein Blog.
    Schau doch bei mir mal vorbei. =) http://silence-is-the-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha , Danke Daniela :))
      Ich schau gleich msl bei dir vorbei ^^
      xoxo
      Joy :*

      Löschen
  3. Ich liebe deine Ohrringe total. haha. hast einen leser mehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    ich habe dir den "Very Inspiring Blog Award" gegeben.
    Hoffe, du freust dich darüber genauso wie ich! :D
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne Ohrringe :) !
    Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Lucy xoxo

    http://nothings-real-but-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Ohrringe :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. sehr süßer blog <3
    möchtest du vielleicht bei meiner blog des monats aktion mitmachen? :)
    http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/2013/01/blog-des-monats-februar-werde-blog-des.html#comment-form

    lg Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenni :33!
      Sehr sehr sher gerne :D
      xoxo
      Joy :))

      Löschen
  8. Heeeey, hiermit bekommst du von mir den 'Very inspring Blogaward'!!
    Für nähere Infos schau doch bei mir vorbei!!
    www.easy-tas.blogspot.de
    lg, Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hey c:
    Omg dein Ohrschmuck *_*
    Ich finde déinen Blog echt super ♥
    Du hast eine Leserin mehr :)
    Ich würde mich freuen , wenn du mal bei mir vorbei schaust & vielleícht auch Leserin wirst <3
    lg Jenni ♥
    http://liveisbeautyful123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ohh , danke hehe ♥
      Klar ich schau gern bei dir vorbei !^^
      xoxo
      Joy

      Löschen
  10. dein header ist klasse! gefällt mir :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich kann mich garnicht entscheiden, welche ich am schönsten finden soll^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübscher blog(: hast nen follower mehr <3
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Danke :D ♥
      Übrigens find ich deinen Blog richtig hammer.
      xoxo
      Joy :D

      Löschen