Montag, 18. Februar 2013

Es gibt doch nichts schöneres als krank zu sein & Langeweile zu haben.

*Lebenszeichen*
Hey :D
Sorry das ne halbe Ewigkeit nichts von mir gab , aber erstmal war mein Laptop im Eimer und dann kam auch noch ne schöne Grippe dazu. *Wohoo* :D
Naja jedenfalls geht jetzt alles wieder top und mir gehts langsam auch besser ;D
Naja jedenfalls gibts jetzt nur ein paar Bilder als kleines Lebenszeichen von mir. Oh man am Freitag bekommen wir bei uns Zeugnisse und es steht schulisch bei mir echt nicht grad gut. Das heißt das ich die nächste Zeit auch erstmal viiiel mehr lernen darf, aber ehrlichgesagt ist mir das lieber als die 8te zu wiederholen..
Naja , Euch noch nen tollen tag meine superduperobermegatollen 26 Leserlies :D *-*
xoxo
Joy.
(P.S: Ich lass mir mein Ohrloch nicht wirklich weiten , ist eine Fake Dehnschnecke )




4 Kommentare:

  1. Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern.

    Meiner ist noch ziemlich unbekannt, es würde mich also echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht Leser wirst. Oder eventuell einen Kommentar schreibst, was ich besser machen könnte:

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh , Danke :D
      Klar ich schau voll gern mal bei dir vorbei :))
      xoxo
      Joy

      Löschen
  2. süßer Blog, hest jetzt eine neue Leserin ♥

    xoxo

    http://fivethingsinlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen