Sonntag, 3. Februar 2013

Liebster Award ♥

Hallo ihr Lieben :D
Die liebe Miri hat mir vor kurzem den "Liebster Award" verliehen , der für Blogs ist die noch unter 200 Leser haben  , von denen ich ja noch weit entfernt bin :D
Die Regeln : Schreibe 11 Fakten über dich , wähle 11 Blogs aus denen du den Award auch verleihst und gib ihnen Bescheid & beantworte 11 Fragen :D. Also dann mal los..

 11 Dinge über mich :
1. Meine 2 Allerbesten Freunde sind Betti & Lisa
2.Ich bin süchtig nach Orangen- und Mangosaft.
3.Meine Lieblingsnagellackfarbe ist schwarz oder rot :))
4.Meine Lieblingsbands sind Swallow Tailed , Phoenix , Mumford&sons , The BlackeyedPeas , ....
5.Ich liebe es mit meinen Freunden Behindert zu sein.
6.Ich will bis Sommer mind. 10 Kg abnehmen!!
7.Ich mag Carhart mützen nicht mehr wirklich, die trägt jetzt irgendwie Jeder.
8. Ich liebe Polyvore !
9. Mein Handy ist Schrott #@!
10.Ich liebe Youtube , Whatsapp , WeHeartit & Tumblr.
11.Ich liebe Tyga.




   11 Fragen an mich :
  1. Welche Sprachen, lernst du? Französisch und Englisch.
  2. Was ist dein Lieblings Laden? HM , Pimkie , Accesorize , Mango...
  3. Vor was hast du Angst? Horrorfilmen , Clowns , Puppen , Spinnen , Alten Spiegeln. :o
  4. Welche Filme und Serien liebst du?HIMYM, Supernatural , Scrubs , TPOBA,KingsOfQueens , Drawn together , ... :D
  5. Facebook oder Skype (oder gar nichts)? Facebook &Tumblr. Aber Skype ist auch toll.
  6. Hast du schon mal Karaoke gesungen? Jaa , wie ein Spasst :D
  7. Was war der schönste Tag in deinem Leben? Hm,keine Ahnung es gab viele schöne Momente :)
  8. Wie lange bist du täglich im Internet? pff , kommt darauf an :D
  9. Welcher berühmte-/bekannter Mensch, würstes du gerne für einen Tag sein? Hm, keine Ahnung , viele denk ich :D
  10. DSDS oder The Voice? Beide Gleich ;)
  11. lieblings Klamotte? JackDaniels Top , Army Jacke , Meine Vans , Schlabberpulli von H&M 
  12. Meine Fragen an euch :
     1.Was ist euer größter Wunsch ?
    2. Zara oder H&M?
    3. Wer würdet ihr gerne mal für einen Tag sein?
    4.Was war der letzte Film den du im Kino gesehen hast?
    5.Wielange habt ihr euren Blog schon ?
    6.Was willst du mal werden ?
    7.Habt ihr Instagram?
    8.Liebesfilme - JA oder NEIN ?
    9.Wart ihr schonmal SkiFahren ?
    10.Was ist Eure Lieblingseissorte ? 
    11. Freut ihr euch schon auf den Sommer ?
     

     
 Ich verleihe den Liebster Award an :
Love Hope FunCloudNine , KaLue Diary , I Knew You were Trouble ,Sleepless in Highheels , Natural spirit , !Make it last forever  , diina , Be Unique , C'est ma vie   ♥
 






6 Kommentare:

  1. du kannst dir das bild kopieren, und irgendwo hinmachen:D dass jeder siehst dass du den Award hast:D, ach une eigentlich muss man sich noch selber 11 Fragen ausdenken, aber egal:D liebste Grüße

    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :o achso war mir da nicht ganz sicher , Und jaa stimmt die 11 Fragen :X Komplett vergessen :o , danke miri
      xoxo
      Joy

      Löschen
  2. finde ich einfach wundertoll;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh danke :DD ♥
      Haha , I say Disco you say Party... ;D
      xoxo ♥
      Joy

      Löschen