Donnerstag, 24. Januar 2013

V I L A

Hey ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mir im Internet ein paar sachen bestellt und heute ist ein Teil davon angekommen. Das hat meine schlechte Laune von der Matheschulaufgabe schon wieder ein bisschen aufgebessert :D Es sind zwei spitzen Tops von vila die echt meiner Meinung nach total schon sind. Einmal in Crème Weiß und einmal in einer art Rosé. Als sie angekommen sind musste ich erstmal natürlich ein paar Fotos machen und habe sie dann auch gleich anprobiert. Vielleicht kommt in den nächsten Tagen auch ein Outfitpost bei dem ihr sie an mir sehen könnt.
Naja das wars erstmal von meiner Seite :D
xoxo ♡
Joy :>






7 Kommentare:

  1. Danke das du mir jetzt folgst , das hat mich sooo sehr gefreut (: & ich freu mich auch das ich auf deinen Blog gestoßen bin, der ist echt gut , dem werd ich ab jetzt folgen , uhhhhuhuhuhu (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tops sind echt schön...
    wie viel haben die gekostet?
    Schöner Blog hast du da :)
    lg
    Bel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dankeschön ♥♥
      Eins hat 25€ gekostet :)
      xoxo
      Joy

      Löschen
  3. Wow, toller Blog ;)
    Gegenseitiges Verfolgen? Ich bin jetzt dein Follower :)
    http://easy-tas.blogspot.de/
    Lg, Bella

    AntwortenLöschen