Mittwoch, 23. Januar 2013

Random








Hi Leute :D , ich habe heute leider garkeine Ahnung oder Zeit gehabt mir zu überlegen was zu posten , weil wir in der Schule so verdammt viel schreiben , man glaubt's kaum. Nach der Physik Schulaufgabe letzte Woche hab ich gedacht , gut okay erstmal kommt nichts auf mich zu , und dann : Französisch , Erdkunde , Geschichts und Chemie Ex und als Krönender Abschluss kommt am Donnerstag noch ne Mathe Schulaufgabe :> Wow , super.
Naja wenigstens is es außerhalb der Schule chillig :3
Also wie gesagt , hier jetzt ein paar Random Fotos.
xoxo
Joy



4 Kommentare:

  1. hey:)
    ich hab dich getaggt!

    http://lotta-lebt-lacht-und-liest.blogspot.de/

    lg lotta♥

    AntwortenLöschen
  2. Die vans sind ja sowas von schön *-* solche brauche ich umbedingt auch , momentan besitze ich nur ein Paar, die ich aber auch richtig schön finde (Schwarze mit Kirschen drauf :> ) übrigens hast du auch einen echt schöne. Blog , ich folge dir . Du mir auch ? Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kim , danke :DD
    Klar , ich schau gern mal bei dir vorbei :))
    xoxo
    Joy :33

    AntwortenLöschen