Mittwoch, 23. Januar 2013

Getaggt # 2

Hi :D Heute wurde ich vom Blog  Endless Love getagg.
Die Regeln Beim Taggen sind:
1.Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest
2.Schreibe 11 Dinge über dich. 

3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
4.Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen.


Also hier sind 11 Dinge über mich:
1.Ich bin groß , sehr sehr groß (1,75m)
2.Ich finde Tee ohne Zucker eklig.
3. Ich tanze seit 2 einhalb Jahren.
4.Ich liebe Kuschelsocken.
5.Bei IKEA einzukaufen find ich immer super.
6.Ich bin verrückt nach Instagram.
7.Schwarz-Weiß Fotos finde ich irgendwie aussdrucksstärker als farbige.
8.Meine Lieblingsschuhe zurzeit sind meine NikeBlazer & meine Vans.
9.Dunkelrote Nägel sind mein Favorit.
10.In Love with Youtube ,Tumblr , Mandarinen und Granatapfel Arizona Tee.
11.Ich hasse es dass es in Deutschland soviel geile Shops aus den U.S.A nicht geht. :(

1. Lieber Sommer oder Winter ? Beides hat seine Vor- und Nachteile :)
2. Mit welcher Kamera fotografierst du am liebsten ? Am liebsten mit der Canon 550d meiner Schwester. Hoffentlich bekomm ich bald eine eigene , zurzeit fotografiere ich bämlich mit einer Canon Powershot und deshalb ist die Qualität dementsprechend nicht so toll ._.
3. Betreibst du eine Sportart ? Falls ja, welche ? Ich tanze.
4. Wo möchtest du am liebsten Urlaub machen ? In der Karibik , London , in den USA oder Paris :3
5.Bist du gerne in Gesellschaft ? Ja schon, aber manchmal find ichs auch ganz gut alleine zu sein :)
6. Landleben oder Stadtleben ? Halb/ Halb . Als kind devinitv Landleben , ich stell mir des echt toll vor so aufzuwachsen , aber jetzt so in meinem Alter eher Stadtleben weil in der Stadt ein bisschen mehr los it :)
7. Was machst du am liebsten wenn es schneit ? Wie ein Trottel mit meinen Freunden ne Schneeballschlacht oder sowas, Fotos oder drinnen gemütlich chillen :3
8. Deine Lieblingsgeschäfte ? HM,Pimkie,American Apparel..
9. Welche Musik hörst du gerne ? Hip-Hop , Indie, Rock und RnB.
10. Wie bist du zum bloggen gekommen ?Ich habe selber viele Blogs gelesen und dann Lust darauf bekommen selber einen zu machen :)
11. Wo möchtest du später stehen ? Hm,weiß noch garnicht was ich mal werden will , aber aufjedenfall mit nem guten Abi sodass mir immernoch alles offen steht. :))


Meine Fragen :)) 
1.Wer ist euer persönlicher Lieblingsmusiker/in oder Band?
2.Habt ihr Haustiere ?
3.Was ist euer absoluter Lieblingsfilm?
4. Findet ihr eine gute Figur wichtig ?
5.Bevorzugt ihr bei Schmuck Gold oder Silber ? 
6. Welcher ist euer Lieblings Blog ?
7.Spaßbad oder Welnesscenter?
8.Mit was fotographiert ihr am liebsten ?
9.Wer inspiert euch / Wen bewundert ihr Styletechinisch ?
10.Uggs bei Männern - Ja oder nein ?

Ich tagge : Love Hope FunCloudNine , KaLue Diary , I Knew You were Trouble ,Sleepless in Highheels , Natural spirit , !Make it last forever  , diina , Be Unique , C'est ma vie :)

 

2 Kommentare: