Sonntag, 27. Januar 2013

Radio part 2 // Tuó ♥

Hallo Leute :D . Heute war ich mal wieder beim Radio mit Betti & Lisa. Ich geh zwar nicht jedes Wochenende hin , aber manchmal. Jedenfalls ist Samstags immer die Liveshow und diesesmal hatten wir wieder ne echt coole Band zum Interview da, vielleicht kennt ihr sie ja . Sie heißt Tuó und war auch schonmal die Vorband für die Sportfreunde Stiller (auch wenn ich jetzt kein sonderlich großer Fan von den Sportfreunden Stiller bin :D). Die zwei Mädchen (tasmin und oda )von der Band können soooo gut singen *-* *gänsehaut* besonders Acoustic. Aufjedenfall war der Tag heute echt cool, naja danach hatten Betti und Lisa nicht mehr wirklich Zeit was zu machen , also war ich dann noch in der Stadt. Allein. *Forever Alone*
Naja ich hoffe ihr habt noch nen schönen Abend meine Supertollen 14 Leser , und natürlich auch einen tollen Abend an die ,die mir nicht folgen :3 !
xoxo
Joy.

 1) Tasmin  
 2) Charly beim schrieben gestalkt
 3)Bandkoffer von Tuó
 4)Tuó mit ihrem Manager
 5)BettiLisaJoy sehr einfallsreich :D
 6)Tasmin und óda von Tuó
 7)Coladeckel














14 Kommentare:

  1. Hey toller Blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen :))?

    http://pleaserememberalgoodtimes.blogspot.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :D , klar gerne :)
      Folge dir! Jetzt bist du dran ;)
      Xoxo
      Joy

      Löschen
    2. Oh sorry Kimi beim zweiten mal wird mir dein Blog nichtmehr angezeigt sondern nur ein Feld von Blogger das sagt das dein Blog nicht existiert. :(

      Löschen
  2. haha , Heyho :D , dankeschön. Klar gerne schau ich bei dir vorbei :)
    Xoxo
    Joy

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich tolle bilder :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wundervollen blog! deine posts sind spitze! ich folge dir! :)

    MY BLOG - POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  5. hei:)
    schöner blog:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey , danke :)) !
      Klar gern :D folge dir ! Jetzt bist du dran ;D
      xoxo
      Joy

      Löschen
  6. hey

    die singen echt toll,ich hab mir gaaanz vile lieder bei
    youTube von ihnen angeschaut ♥
    und auch die Videos dazu sind echt süß ♥

    LG leah

    AntwortenLöschen