Donnerstag, 31. Januar 2013

Heyaa ihr Lieben,
Sorry der letzte Post ist jetzt auch schon 3 Tage her , aber mein Blogger Uploader hatte irgendwelche Probleme so dass ich keine Bilder Hochladen konnte. Jedenfall habe ich mir vor ein paar Tagen ein paar neue Sachen gekauft.Der größte Teil ist aus einem No-Name Shop , aber das atztek-print Shirt und der korall farbene Nagellack sind von HM. Am meisten gefällen mir davon das JackDaniels & das (FAKE) Life is a joke Shirt. Zuzeit poste ich zu oft sowas finde ich , deshal versprech ich euch schonmal das ich fürs erste mal ein bisschen weniger Hauls poste . Ich hab auch schon so ein paar Ideen , aber das meiste kommt oft spontan . Ach ja und ich wollte mich mal echt bei  euch bedanken , 16 Follower  , , sowas von mega :
xoxo
Joy





12 Kommentare:

  1. Hey, ich habe dir, den "liebster Award" verliehen, hier gibt es Infos:
    http://seidenglitzer.blogspot.de/2013/01/liebster-award.html

    xoxo Miri ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Jack Daniels TOP gefällt mir sehr gut und die anderern Sachen sind auch cool :)

    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin Angi, ich finde das Jack Daniels Top auch voll schön. Und ich muss es haben. Wo hast du das gekauft?
    http://staygold13.blogspot.de/
    LG Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angi :D
      Danke ich mag das Top auch sehr , und ich hab es in einem kleinem Shop bei mir in München gekauft der Mendis heißt ^^ aber ich glaub das gibts auch in anderen solchen NoName Läden ;)
      xoxo
      Joy

      Löschen
    2. Danke für die Antwort ^-^ Angi

      Löschen
  4. wuhuu ein Jack Daniels Shirt! Geil ! Generell ein toller Blog, bin über Miri Pe's Blogvorstellung hier gelandet! Ich folge dir jetzt - schöner Blog, mach weiter so ;)
    Gracia
    xxx
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hab das jack-daniels-shirt gestern auch gesehen;)
    ich wusste ich hätte es auch kaufgen sollen...^^
    das life is a joke shirt würde ich sooooooooooooooo gern mit johnny depp haben<333
    xoxo

    AntwortenLöschen